Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut ist es nicht das Ende.

Hallo Ihr lieben,
ich wollte mich mal wieder melden, ist lange her. Um ehrlich zu sein, die letzten 5 Monate waren nicht die schönsten. Ich wollte erst wieder schreiben, wenn ich gute Nachrichten habe.
Also es ist soweit...
...zwar ist mein Bauch noch an einer Stelle offen AAAAAABER sonst geht es mir gut.
Ich habe keine Pumpe mehr an mir, keine Op in den letzten 2 Monaten, kaum noch Schmerzen und das Schönste, ich bin nicht mehr im Krankenhaus.
Also mir geht es im Großen und Ganzen gut.
Momentan bin ich in der Reha und versuche langsam wieder Kraft zu bekommen. Die 5 Monate haben meine ganze Energie geraubt. Ich habe kaum noch Muskeln und keine Ausdauer mehr aber hey, meine neue Challenge für 2018. -> sportlich fit werden.
Mit ein bisschen Abstand zu der akut schlimmen Zeit habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge.
Es war die härteste, traurigste, schmerzhafteste und verzweifelste Zeit meines Lebens aber ich habe auch sehr viele Dinge gelernt und nach allem kann ich ganz kleine Dinge viel mehr schätzen. Ich nehme das Leben anders wahr.
Und ich habe in der schweren Zeit gemerkt ich muss Kreativität und Kunst wieder in mein Leben einladen.
2018 wird kreativ sportlich und glücklich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Darmoperation

Tapferer Darm!